So funktioniert's

Ihr persönliches Label

Ein Label auf Ihren Werbeunikaten? Wir von Reciclage sagen: Unbedingt! 

 

Denn ein Label, das auf Ihre Upcycling-Produkte genäht wird, trägt Ihr Firmenlogo und/oder eine kleine Erklärung Ihres Upcycling Projektes. Eine tolle Möglichkeit sein Branding und seine Message auf jedem Upcycling Projekt zu platzieren. Darüber hinaus, platzieren wir auf der Innenseite Ihrer Upcycling Taschen      und Etuis ein kostenfreies Reciclage Label, mit der Information, dass das Upcycling Werbeprodukt aus einem Banner, in Deutschland und in Handarbeit gefertigt wurde.

Ihre Logodatei sollte eine Auflösung von mindestens 300dpi aufweisen, die Sie uns bei Auftragserteilung als pdf Dokument zusenden.

 

Besondere Druckwünsche lassen sich prinzipiell realisieren, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an

Außenlabel als Fähnchen

Ein Fähnchen mit Ihrem Logo sieht nicht nur elegant aus, sondern präsentiert diskret Ihr Unternehmenslogo an einer Kante Ihres Produkts. Ihr Logo auf einem Fähnchen kann auf fast allen Produkten genäht werden und wird an der oberen oder seitlichen Kante angebracht. Der Vorteil eines Fähnchens, ist die Möglichkeit eines doppelseitigen Drucks. Zum Beispiel auf der Vorderseite Ihr Logo und auf der                                                                                                  Rückseite weitere Hintergrundinformationen über das                                                                                                  Upcycling Projekt.

Außenlabel als Aufnäher

 

 

Ein Außenlabel als Aufnäher ist die Anbringung Ihres Logos auf Ihrem Unikat. Dabei werden alle Kanten des Aufnähers fest angenäht und das alles in Handarbeit. Aufnäher können ganz individuell Ihrer Wunschgröße angepasst werden. Unsere Aufnäher bestehen aus einem weißen Polyestergewebe, das nicht nur hochwertig aussieht, sondern vor allem widerstandsfähig ist. Sie sind reißfest und können bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.

 

Innenlabel als Schildchen

Schildchen auf der Innenseite Ihres Upcycling Unikates bieten Ihnen die Möglichkeit näher auf Ihr Projekt oder Kampagne einzugehen. Mit einer kleinen Hintergrundgeschichte erfährt der neue Besitzer des Upcycling Produktes mehr über die Vorgeschichte des Banners, die Intention jenen Projektes, wie auch die Entstehung der einzelnen Produkte. 

Tun Sie nicht nur Gutes, sondern zeigen Sie dies auch, indem die Benefits eines solchen Projektes von Innen nach Außen,                                                                                        auf einem kleinen Innenetikett kommuniziert werden.