Referenzen

Bundesministerium für Wirtschaft & Energie

Upcycling, Recycling, Turnbeutel, Fahnenstoff,
Für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (ehem. Technologie) wurden aus ausgedienten PVC Werbeplanen und Fahnen, Upcycling-Turnbeutel hergestellt.

Bundesministerium für Ernährung & Landwirtschaft

Upcycling, Recycling, Ideen Kundengeschenke, nachhaltige Werbeartikel, Mäppchen, Etuis aus alten Bannern und Planen.
Wunderschöne Upcycling-Etuis und Recycling-Mäppchen aus Werbebanner der Informationskampagne "Einfall gegen Abfall".

Brot für die Welt

Upcycling, Recycling, handgemacht, nachhaltig, sozial, Wiederverwertung alter Planen, Banner, Einzelstücke
Wiederverwertete Mesh-Planen wurden im Auftrag von Brot für die Welt von uns zu kleine Recycling-Etuis verwandelt. Eine Besonderheit hier, die Labels erwähnen, dass hier Mesh-Planen upcycelt wurden.

Evonik

Upcycling, Recycling, Taschen, Werbegeschenke, Weihnachtsgeschenke, Konferenzmappe
BigBags mit kleinen Webfehlern wurden von Evonik vor der Vernichtung gerettet und von uns zu tollen Recycling-Konferenzmappen verwandelt.

Levi Strauss

Upcycling, Recycling, Etuis, Fahnen, Werbegeschenke, Beileger, Label mit eigenem Text, nachhaltig, Made in Germany, sozial, Werbeartikel
Upcycling-Etuis aus Levi's eigenen, ausgedienten Schaufenster Stoffgrafiken. Das Besondere hier, eine kleine Geschichte mit Hintergrundinformation auf der Innenseite über die Entstehung und Realisierung dieses Projekts.

The North Face

Upcycling, Recycling-Geschenkidee für Mitarbeiter und Kunden, Fahnenstoff, aus Werbebanner, sozial, handgemacht, nachhaltige Werbeartikel
Upcycling-Etuis für The North Face aus Werbegrafiken. Jedes Täschchen wurde auch hier mit einer Message auf der Taschen-Innenseite versehen.

Landesbank Baden-Württemberg

Upcycling, Recycling, Kulturbeutel, Necessaires Beutel, Kundengeschenk, nachhaltige Werbeartikel, Made in Germany
Für die LBBW Immobilien wurden aus Mesh-Planen vergangener Kampanien, Recycling-Kulturbeutel hergestellt.

Sparkasse Neuwied

Sparkasse, Recycling, Upcycling, alte Werbeplanen, Shopper, nachhaltig, sozial produziert, Unikate, Werbemittel
Kundengeschenke können auch nachhaltig sein. Hier hat sich die Sparkasse Neuwied für ganz besondere Upcycling-Shopper aus eigenen Bannern entschieden.

Deutsche Bank

Nachhaltig, Werbegeschenke, zukunftssichere Alternative, nachhaltige Werbegeschenken,
Für die Kampagne "Deutsche Bank für Start-Ups", wurden diese voll im Trend liegenden Recycling-Uni-Bags von uns produziert.

Erasmus+ Uni Augsburg

Upcycling, Recycling, Taschen, Etuis für Universitäten, Erasmus+, besonderes Willkommensgeschenk, Unikat, sozial, nachhaltig, Handarbeit, Werbemittel
Für das Erasmus Programm "Erasmus+", hat sich die Uni Augsburg für allen Neuankömmlingen aus aller Welt etwas ganz besonderes einfallen lassen: Upcycling-Etuis aus Bannern vergangener Kampagnen.

Jack Daniel`s

Upcycling Verpackung, Feuerwehrschlauch, außergewöhnliches Upcycling, Alternative, handgemacht in Deutschland, Recycling Werbemittel
Verpackungen aus Feuerwehrschläuchen?- Ja das geht, und zwar in diesem Fall für eine neue Kampagne von Jack Daniel's!

Timezone

Upcycling-Shopper und Recycling-Shopper für jeden Tag. Handgemacht, sozial und nachhaltig in Deutschland produziert. Jedes Stück ein Unikat, das es so nur ein mal gibt.
Das Modeunternehmen Timezone lies sich von uns aus Schaufensterbanner und Fahnen, einzigartige Upcycling-Shopper zaubern.

Jazz Club Leipzig

Fassaden Planen, Indoor Banner zu wunderschönen Taschen recyceln und upcyceln.
Coole Recycling-Werbetaschen in Erdfarben durften wir für den Jazz Club Leipzig aus alten Fassaden Mesh-Planen zaubern.

Radio Fritz- rbb

Hip Bags, Upcycling HipBags, Recycling von Mesh und PVC Banner. Sowie Upcycling Shopper aus eigenem Fahnenstoff.
Auch Radio Fritz hat sich mit den trendigen Upcycling-Hip Bags aus eigenen Mesh und PVC Planen für eine neue Kampagne von uns ausstatten lassen.

SWR3

Unikate aus Werbeplanen als Geschenk für Kunden und Mitarbeiter. Sozial, Nachhaltig und lokal in Handarbeit produziert. Ob Recycling oder Upcycling, mit diesen Produkten tun Sie Gutes. Recycling-Taschen als perfektes Geschenk.
Für den SWR3 des Südwestrundfunks, wurden kunterbunte Werbeplanen zu einzigartigen Upcycling-Etuis verwandelt.

Stadt Mannheim

Upcycling und Recycling Give-Away Dokumentenmappen, Brillenetuis und Mäppchen Unikate aus alten Werbebannern.
Außergewöhnlich schöne PVC Planen vom Kinderfest Mannheim 2018 wurden vor der Tonne gerettet und von uns zu Upcycling-Dokumentenmappen, Mäppchen und Brillenetuis upcycelt.

Stadt Frankfurt am Main

Müllvermeidung Kampagne Stadt Frankfurt, mit Upcycling Schlüsselanhängern ein alternatives Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzen.
Recycling-Schlüsselschlaufen aus alten Werbebannern von der Stadt Frankfurt a.M. beauftragt, von uns verwandelt. Die Botschaft für einen verantwortungsbewussten Umgang von Ressourcen und Müll wurde somit erfolgreich in Szene gesetzt.

Fürstentum Liechtenstein

Upcycling-Rucksack als Werbegeschenk. Zusammengerollt mit viel Platz. Das alles aus alten Banner und Planen als perfektes soziales und nachhaltiges Werbegeschenk. Einfach ein schönes Unikat für jedermann.
Das Fürstentum Liechtenstein hat bei Reciclage für das 300 jährige Bestehen, coole und moderne Upcycling-Rucksäcke herstellen lassen.

Nationaltheater Mannheim

Unikate, Handarbeit und mit Upcycling Etuis von Reciclage mit gutem Gewissen werben. Für Kunden und Mitarbeiter das perfekte Give-Away.
Alte Werbeplanen aus Mesh wurden vom NTM vor der Vernichtung gerettet und von Reciclage zu Upcycling-Etui-Unikaten verwandelt.

Staatstheater Nürnberg

Alternative zu Made in China, Upcycling und Recycling Shopper Taschen als perfektes Geschenk für Kunden und Mitarbeiter. Alles Handmade in Germany in Behindertenwerkstätten und JVAs.
Auch das Staatstheater Nürnberg hat mit einzigartigen Upcycling-Shopper aus ausgedienten Mesh-Planen auf sich aufmerksam machen können.

Theater in Kempten

Alt zu Neu Upcycling- und Recycling-Geschenke aus alten Planen und Bannern. Trendige Beutel zum Rollen, jedes Stück ein Einzelstück und ein echter Hingucker für alle Beschenkten.
PVC Planen vergangener Veranstaltungen wurden hier zur coolen Upcycling-Roll-Uni Beutel gefertigt. Ein perfekter Vergleich zu vorher und nachher.

Louis Widmer

Kunden-Upcycling-Geschenke, Alternative zu Werbemittel für Promotionszwecke. Alles aus alten Mesh-Planen in Handarbeit Made in Germany. Upcycling Kosmetiktaschen für Kunden von Dermatologen.
Upcycling-Kosmetiktaschen für das Dermatologie Unternehmen Louis Widmer wurden in Kooperation mit Reciclage aus alten Mesh-Planen upcycelt. Das perfekte Geschenk für Kunden, oder Mitarbeiter!

M:con Mannheim

Außergewöhnliche Upcycling Täschchen für Messe und Kongress Besucher als kleine Unikat Give-Aways.
Das Kongress Unternehmen M:con aus Mannheim hat aus gebrauchten PVC Bannern, Kulturbeutel für Kongressteilnehmer upcyceln lassen. Wahrlich ein außergewöhnliches Geschenk für alle Beteiligten.

Heinz Maier-Leibnitz Zentrum

Upcycling-Schlüsselanhänger und Streuartikel für Messen und Kampagnen. Unikate die auffallen und womit man mit gutem Gewissen werben kann. Recycling und Upcycling-Einzelstücke als bestes Geschenke.
Jeder Schlüsselanhänger ein Unikat! Für das MLZ wurden aus eigenen PVC Planen, Upcycling-Streuartikel produziert.

Engagement Global

Upcycling-Taschen aus eigenen Planen. Das perfekte Zeichen für ein Engagement in Sachen Umweltmanagement. Mit gutem Gewissen werben und jedem Kunden und Mitarbeiter zeigen wie wichtig ein guter Umgang von Ressourcen ist.
Entwicklungsinitiative bedeutet für Engagement Global auch, mit coolen Upcycling-Umhängetaschen von Reciclage zu werben.

Deutsche Wohnwerte

Upcycling-Tasche Made in Germany, alles handgemacht, lokal, nachhaltig und sozial. Perfekte Kundengeschenke, denn jede Tasche ein Einzelstück.
Recycling-Kulturbeutel-Unikate aus wunderschönen Fassaden-Planen hat sich Deutsche Wohnwerte von uns herstellen lassen.

Joachim Herz Stiftung

Upcycling-PVC-Etuis als perfekte Geschenke und Give-Aways für Kunden. Mit eigenem Label und einer Message auf der Innenseite ein echter Unikat Hingucker.
Die Joachim Herz Stiftung engagiert sich auch in Sachen Umweltschutz und Upcycling von eigenen Planen.

Landesmuseum Bonn

Upcycling-Mäppchen und Recycling-Mäppchen als Geschenk. Echte Unikate aus eigenen Planen für Kunden aller Museen. Alternativ, einzigartig, Made in Germany unter sozialen und nachhaltigen Bedingungen.
Das Landesmuseum Bonn hat reichlich viele ausgediente Planen zu unserem Upcycling-Federmäppchen 477-BPM3 herstellen lassen. Ein echter Hingucker!

Museum Speyer

Upcycling- und Recycling-Werbegeschenk aus alten Mesh-Planen. Das perfekte Geschenk für jung und alt.
Upcycling-Uni-Beutel und Kulturtaschen wurden aus dieser entzückenden Marilyn Monroe Mesh-Plane verwandelt.

Deutsche Zentrale für Tourismus

Upcycling-Etuis, Recycling-Schlüsselanhänger, Recycling-Kulturbeutel aus Planen und Banner als perfektes Werbegeschenk. Upcycling rettet Materialien wie alte PVC-Planen vor dem Müll und setzt so ein Zeichen in Sachen Umweltmanagement.
Recycling-Kulturtäschchen, wie auch Upcycling-Schlüsselanhänger und Upcycling-Dokumententaschen wurden hier aus Werbebannern verschiedenster Kampagnen gezaubert.

Roxy Ulm

Upcycling-Mäppchen Handmade in Germany als perfektes Give-Away.
Das Roxy in Ulm setzt mit diesen tollen Recycling-Mäppchen und Upcycling-Kulturbeutel ein klares Zeichen gegen das Wegwerfen alter Werbeplanen.

GLS

Upcycling-Etuis und Recycling-Etuis aus alten Fahnenstoffe mit bunten Grafiken. Die perfekten Geschenke für Kunden und Mitarbeiter.
Auch das Logistik Unternehmen GLS hat mit diesen schönen Upcycling-Etuis, alte Fahnenstoffe vor dem Abfall gerettet.

Olympia Stützpunkt RheinNeckar

Upcycling für Athleten. Jeder Unikat-Anhänger hat eine Geschichte zu erzählen. Eine einzigartige Erinnerung an solch besonderes Erlebnis wie Olympia. Handgemacht, sozial und nachhaltig produziert in Deutschland.
Für die Olympischen Spiele in Rio, lies der Leistungsstützpunkt Rhein-Neckar für die Athleten, Upcycling-Schlüsselanhänger aus gebrauchten Bannern und Planen bei uns herstellen.

Falls Sie nicht wünschen, dass Ihr Unternehmen von uns als Referenz genutzt wird, bitten wir Sie dies bei Auftragserteilung ausdrücklich anzugeben. info@reciclage.de